>Info zum Stichwort Schneeballschlacht | >diskutieren | >Permalink 
einnaturburschwärichgern schrieb am 11.10. 2005 um 15:49:01 Uhr über

Schneeballschlacht

Wann hört es endlich auf?
Wann kommt die Menschheit zur Vernunft?
Wann können sich endlich die Regierungen einigen?
Wieviele Millionen müssen weiterhin sinnlos sterben!
Stoppt das Schneeball schlachten!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeballschlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeballschlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. –– 999695457