| >Info zum Stichwort Schulbub | >diskutieren | >Permalink |
Manne schrieb am 30.8. 2008 um 21:36:19 Uhr überSchulbub |
|
Mich würde interessieren, ob es im Norden ein Äquivalent zum süddeutschen Schulbub gibt; mir fällt gerad partout keins ein. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schulbub« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulbub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999580933 | |