>Info zum Stichwort Schwertransport | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 19.12. 2002 um 17:23:35 Uhr über

Schwertransport

und warum heisst es im radio immer »..befindet sich ein schwertransport, der nicht überholt werden kann..«?!
ich konnte bis jetzt noch alle überholen.
und ich fahre keinen smart.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwertransport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwertransport« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999703774