| >Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink |
rosa schrieb am 19.10. 2003 um 15:31:01 Uhr überSebastian |
|
sebastian ist das beste was mir in meinem leben passiern konnte |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Sebastian« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0088, 0.0002) sek. 999579610 | |