| >Info zum Stichwort Sekundärkommunizierer | >diskutieren | >Permalink |
Timmie schrieb am 31.3. 2004 um 12:33:05 Uhr überSekundärkommunizierer |
|
Gibt es eigentlich auch Tertiärkommunizierer, und wenn ja: wie kommunizieren die überhaupt? |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Sekundärkommunizierer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekundärkommunizierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999722308 | |