>Info zum Stichwort Selbstdefinition | >diskutieren | >Permalink 
Misanthrop schrieb am 20.3. 2007 um 22:43:43 Uhr über

Selbstdefinition

Ich bin, der ich bin. Ich werde das sein, was ich von mir offenbarte. Ich hätte hilfreich gewesen sein können in einer Zeit, die im Deutschen kaum vorkommt.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Selbstdefinition« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstdefinition«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdefinition« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999733607