| >Info zum Stichwort Selbstdefinition | >diskutieren | >Permalink |
Misanthrop schrieb am 20.3. 2007 um 22:43:43 Uhr überSelbstdefinition |
|
Ich bin, der ich bin. Ich werde das sein, was ich von mir offenbarte. Ich hätte hilfreich gewesen sein können in einer Zeit, die im Deutschen kaum vorkommt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Selbstdefinition« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdefinition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999733607 | |