| >Info zum Stichwort Selbstwertgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Lauser schrieb am 25.12. 2000 um 11:03:19 Uhr überSelbstwertgefühl |
|
Es scheint immer das Gleiche zu sein: als Kind lernt man, daß man etwas dafür tun muß geliebt
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Selbstwertgefühl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstwertgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0058, 0.0011) sek. 999660889 | |