| >Info zum Stichwort Senfgurkenscheiben | >diskutieren | >Permalink |
Gregory Fleckner schrieb am 11.4. 2010 um 23:01:24 Uhr überSenfgurkenscheiben |
|
Einmal, als ich in Hamburg war, da wollte ich auch mal so eine Orakelbullette essen. Die in Hamburg haben bestimmt die besten davon, so bildete ich mir das ein.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senfgurkenscheiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0022, 0.0013) sek. 999892033 | |