>Info zum Stichwort Sephanie | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 27.7. 2002 um 19:43:07 Uhr über

Sephanie

Kenn ich nicht.
Muß man das kennen?
Ach ja, da gibt's so'n HobbyTerroristentreff,
da feiern sie ihre PermanentNegation.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sephanie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sephanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sephanie« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0003) sek. –– 999836736