| >Info zum Stichwort Sicherheitsgurt | >diskutieren | >Permalink |
roxi schrieb am 21.5. 2010 um 19:37:29 Uhr überSicherheitsgurt |
|
ist ein gefängnis für autofahrer. auch wenn es zur sicherheit gilt, ist es angenehmer ohne. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitsgurt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0011 (0.0004, 0.0001) sek. 999606952 | |