| >Info zum Stichwort Sinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 21.1. 2004 um 13:17:39 Uhr überSinnlosigkeit |
|
ich staune manchmal, was für sorgen andere leute haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 999647873 | |