| >Info zum Stichwort Spaltforschung | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 19.11. 2009 um 20:20:21 Uhr überSpaltforschung |
|
»... Es ist nämlich etwas bei den »Radiumisotopen«, was so merkwürdig ist, daß wir es vorerst nur Dir sagen. […] Aber immer mehr kommen wir zu dem schrecklichen Schluß: unsere Ra-Isotope verhalten sich nicht wie Ra, sondern wie Ba. […] Also überleg Dir mal, ob sich nicht irgendeine Möglichkeit ausdenken ließe. […] Falls Du irgend etwas vorschlagen könntest, das Du publizieren könntest, dann wäre es doch noch eine Art Arbeit zu dreien....« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaltforschung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. 999804612 | |