| >Info zum Stichwort Spam | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.3. 2006 um 15:58:32 Uhr überSpam |
|
Ich liebe dich. Mehr als alles auf der Welt. Ich habe Angst um dich. Namenlose Angst. Vielleicht ist es das, was ich mit Liebe verwechsle. Eine Ahnung. Vorahnung. Verlustangst. Vielleicht ist diese Liebe Verlustangst. Namenlose Angst. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0167 (0.0147, 0.0005) sek. 999579933 | |