| >Info zum Stichwort Spiegelmensch | >diskutieren | >Permalink |
Ben I. schrieb am 7.7. 2003 um 09:09:53 Uhr überSpiegelmensch |
|
Wie der Reflektor Falke spiegele ich einfach den Leuten das ins Gesicht was sie mir entgegenschicken |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spiegelmensch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 999723960 | |