| >Info zum Stichwort Spiegel | >diskutieren | >Permalink |
Ayo schrieb am 24.4. 2001 um 04:59:10 Uhr überSpiegel |
|
Die Welt unserer Erfahrungen ist wie ein Spiegel. Man kann sich in ihr selbst erkennen, wenn man genau hinsieht. Es gibt keine Zufälle, nur Hinweise und Wegweiser. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Spiegel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0127 (0.0110, 0.0004) sek. 999521042 | |