| >Info zum Stichwort Sportsgeist | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.11. 2005 um 11:43:00 Uhr überSportsgeist |
|
Ich mag Effizienz. Da kann ich nicht nur Sportsgeist entwickeln, ich kannīs sogar richtig geil finden. Irgendwo hab ich mal Effizienz als typisch-deutsch definiert gelesen. Damit kann ich leben. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportsgeist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999765749 | |