| >Info zum Stichwort Stammtisch | >diskutieren | >Permalink |
Toby schrieb am 22.4. 2006 um 04:11:31 Uhr überStammtisch |
|
Kein Wimpel auf dem Tisch. Aber vielleicht einer im Geist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammtisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0002) sek. 999643516 | |