>Info zum Stichwort StarTrek | >diskutieren | >Permalink 
Prometej schrieb am 10.4. 2002 um 18:51:33 Uhr über

StarTrek

Meine tägliche Dosis Science Fiction brauche ich. Es ist für mich wie eine Droge geworden und die beste Sorte ist Star Trek. Das Gefühl von der REalität abschlaten zu können ist nötig damit ich Energie für die »Realität« tanken kann.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StarTrek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StarTrek« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. –– 999891622