| >Info zum Stichwort Steinzeitmensch | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 15.12. 2005 um 11:44:53 Uhr überSteinzeitmensch |
|
Die Steinzeit ist ja nicht zu Ende gegangen weil die Steine ausgegangen wären. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinzeitmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. 999788589 | |