| >Info zum Stichwort Stereotaxie | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.8. 2003 um 09:10:08 Uhr überStereotaxie |
|
eindringen ohne zu verletzen. nah sein ohne zu berühren. ganz nebenbei. leben |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stereotaxie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999606654 | |