| >Info zum Stichwort Supermacht | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 30.5. 2006 um 09:02:38 Uhr überSupermacht |
|
Supermacht ist doch langweilig. Ich warte noch auf die Hypermacht oder Megamacht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Supermacht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supermacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. 999649704 | |