>Info zum Stichwort Suppennazi | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.10. 2004 um 06:59:01 Uhr über

Suppennazi

»Ey yo, amigo, isch bin krass so Suppennazi, esse! Verstescht Du, hombre?! Krischst Du eine, ata lan, ey yo, isch bin fett Kampfsport, so Kickbox, lan! Ey yo, esse, isch sag nur so, weischt Du?! Alter, pascht Du auf, ata, kannscht Du gucken, so, hombre lan ...«


   User-Bewertung: +1
»Suppennazi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppennazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppennazi« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 999781067