| >Info zum Stichwort Tätigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Gerta Grabo schrieb am 5.6. 2001 um 15:36:29 Uhr überTätigkeit |
|
Bin ich froh, sogar schlafen ist eine Tätigkeit. So tue ich wenigstens ein paar Stunden am Tag etwas sinnvolles. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tätigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0027, 0.0004) sek. 999608019 | |