| >Info zum Stichwort Töpfchen | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 10.9. 2008 um 22:14:28 Uhr überTöpfchen |
|
Frei nach den Märchen der Gebrüder Grimm: »Das Schlechte ins Kröpfchen und das Gute ins Töpfchen!«
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Töpfchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999560064 | |