| >Info zum Stichwort Tatzeit | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 8.4. 2004 um 21:28:08 Uhr überTatzeit |
|
Eher Nachts, im Dunklen, wenn man sich unbeobachtet fühlt, wenn man unbeobachtet ist, dann... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999588623 | |