>Info zum Stichwort Telepathie | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:35:39 Uhr über

Telepathie

Ich habe nur selten den Nerv, mich in den entsprechenden Meditationstechniken zu üben, aber mit guten Freunden klappt es teilweise schon ganz gut, und besonders nach einem kleinen Pfeifchen ist es manchmal schon unerträglich, wenn alle Pforten der Visualisierung offenstehen und man sich drauf konzentrieren muß, nicht allzuviel aufzunehmen.
Man kann übrigens auch einigen sensiblen Tieren Botschaften senden. Ich habe mal eine Katze auf der Straße sitzen sehen und mich dann einfach in den Hauseingang gesetzt, die Katze nicht mehr angesehen, sondern die Augen geschlossen, mir dann die Katze vorgestellt, als könnte ich sie immer noch sehen, mir dann vorgestellt, sie käme zu mir, um sich streicheln zu lassen. Eine halbe Minute später hat die Katze das tatsächlich getan, und dabei kannte sie mich nicht und wirkte ansonsten eher scheu...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telepathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telepathie« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0049, 0.0015) sek. –– 999668707