| >Info zum Stichwort TennisBorussia | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 29.11. 2007 um 17:01:54 Uhr überTennisBorussia |
|
Die waren in den 70er Jahren doch sogar mal kurz in der Bundesliga - ich hab' sie spielen sehen! (In Mönchengladbach, die Gladbacher Borussia auf dem Weg zu einem weiteren Meistertitel machte damals mit den Neulingen kurzen Prozeß, wenn ich mich recht erinnere.) |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TennisBorussia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0006) sek. 999693808 | |