>Info zum Stichwort Tiefschlaf | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 3.11. 2006 um 20:51:28 Uhr über

Tiefschlaf

weil ich weiß, daß ich wieder aufsteh
weil ich weiß, daß ich mich wieder frei&willig wegdreh
deswegen - kann ich mich immer dichter an dich legen
xochillen.de


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tiefschlaf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefschlaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefschlaf« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999718843