>Info zum Stichwort Tim-Kretschmer-Realschule | >diskutieren | >Permalink 
Torsten Grimm schrieb am 11.3. 2009 um 22:06:45 Uhr über

Tim-Kretschmer-Realschule

In anbetracht dessen was passiert ist und den
vielen unschuldigen jungen Menschen die ihr
Leben lassen mussten finde ich Eure oder Deine
Seite hier Scheisse und ich sehe darin dass
auch Du oder Ihr keine Seelen habt.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tim-Kretschmer-Realschule«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tim-Kretschmer-Realschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim-Kretschmer-Realschule« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999572364