| >Info zum Stichwort Tischhupe | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 2.2. 2003 um 11:30:28 Uhr überTischhupe |
|
In Restaurants mit Tischhupe wirken die Kellner immer etwas nervlich angespannt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tischhupe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischhupe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 999684863 | |