| >Info zum Stichwort Toyotismus | >diskutieren | >Permalink |
mardii schrieb am 16.11. 2008 um 22:20:22 Uhr überToyotismus |
|
Ich denke mal, das ist eine fernöstliche Weisheit. Das Toy. Obwohl es mir jetzt vorkommt, als ob das eher englischsprachig wäre. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toyotismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999641975 | |