| >Info zum Stichwort Trabrennen | >diskutieren | >Permalink |
Pendler schrieb am 17.3. 2001 um 18:55:37 Uhr überTrabrennen |
|
Jeden Morgen trabe ich zur S-Bahn. Manchmal gewinne ich, manchmal sie. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trabrennen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999597814 | |