>Info zum Stichwort Trafo | >diskutieren | >Permalink 
Eisenbahnfreak schrieb am 27.2. 2011 um 19:53:55 Uhr über

Trafo

Ein Trafo ist für die Modelleisenbahn sehr wichtig. Sonst kann man nämlich nicht fahren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


   User-Bewertung: /
»Trafo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trafo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trafo« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999624443