| >Info zum Stichwort Transferleistung | >diskutieren | >Permalink |
Wurzelbrutus schrieb am 22.6. 2014 um 03:50:56 Uhr überTransferleistung |
|
Eigentlich würde eine einzige Dauertransferleistung ausreichen - eine fette Gießkanne, die oben abschöpft und unten ausschüttet. Ein bedingungsloses Grundeinkommen, das eine harte Untergrenze für gesellschaftliche Ungleichheit setzt - und wenn's geht, mit Erbschafts- und Vermögenssteuer auch eine Obergrenze. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Transferleistung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transferleistung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. 999559766 | |