| >Info zum Stichwort Obergrenze | >diskutieren | >Permalink |
Grenzschützer schrieb am 24.6. 2016 um 13:41:07 Uhr überObergrenze |
|
Die innerdeutsche Obergrenze mit ganz viel Stacheldraht wäre eine gute Lösung. Früher hieß das Antifaschistischer Schutzwall. Da soll es Faschisten im Westen gegeben haben. Jetzt sind sie ja eher im Osten, und man müsste das Prinzip umkehren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obergrenze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. 999602747 | |