| >Info zum Stichwort Umschulung | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 8.9. 2005 um 18:30:59 Uhr überUmschulung |
|
Vom Arbeitslosengeldempfänger über HartzIV zum Arbeitslosengeld2 Empfänger. HartzSex warte ich noch ab, dann gehe ich auch in Arbeitslosigkeit. Dann sind die Abfindungen höher. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Umschulung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umschulung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999681482 | |