| >Info zum Stichwort Unendlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
spaceman spiff schrieb am 28.3. 2000 um 19:10:38 Uhr überUnendlichkeit |
|
Die Unendlichkeit ist glaube ich ganz schön lang, beziehungsweise breit und hoch. Das heißt, sie dauert einfach ziemlich. Sie dauert und dauert und dauert und dann dauert sie immer noch genauso lange, wie sie schon gedauert hat oder noch länger.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
»Unendlichkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unendlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0009) sek. 999588881 | |