>Info zum Stichwort Unendlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
spaceman spiff schrieb am 28.3. 2000 um 19:10:38 Uhr über

Unendlichkeit

Die Unendlichkeit ist glaube ich ganz schön lang, beziehungsweise breit und hoch. Das heißt, sie dauert einfach ziemlich. Sie dauert und dauert und dauert und dann dauert sie immer noch genauso lange, wie sie schon gedauert hat oder noch länger.
Möglicherweise gibt's die gar nicht. Nämlich dann, wenn das Universum sich nach einer Phase der Expansion irgendwann wieder zusammenzieht und in einem schwarzen Loch implodiert. Dann ist nämlich nicht nur der Raum futsch, sondern auch die Zeit. Einfach weg. Pfft.


   User-Bewertung: -1
»Unendlichkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unendlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unendlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0009) sek. –– 999588881