| >Info zum Stichwort Vergebung | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 12.5. 2002 um 15:23:40 Uhr überVergebung |
|
Im speziell deutschen Kulturraum ist es üblich, sich dafür zu entschuldigen, wenn man einen erwachsenen Fremden anspricht i.S.v. »Entschuldigung, geht es hier nach XY ...?«
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergebung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 999642514 | |