| >Info zum Stichwort trage | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 8.6. 2006 um 12:01:15 Uhr übertrage |
|
Damenunterwäsche trage ich nur selten. Wozu auch, sieht ja eh kaum jemand. Lieber ziehe ich eine Damenjeans oder einen Jeansoverall an. Damit fällt man wenigstens ein wenig auf.
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Ist Dir schon jemals »trage« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999545112 | |