| >Info zum Stichwort Verschwendung | >diskutieren | >Permalink |
steinebeisserin schrieb am 4.3. 2007 um 18:48:47 Uhr überVerschwendung |
|
Verschwendigung von Zeit, es kommt sowieso und ohne mich. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verschwendung« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschwendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0003) sek. 999551710 | |