| >Info zum Stichwort Vertikalgewebe | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 8.7. 2009 um 17:28:00 Uhr überVertikalgewebe |
|
Ich sage nur »Stuhlschleim«... aber wenn hier das Palisadengewebe im Parenchym eines Laubblattes gemeint ist, soll's mir recht sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vertikalgewebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0004) sek. 999747041 | |