| >Info zum Stichwort Verwaltungsangestellte | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.3. 2003 um 22:05:33 Uhr überVerwaltungsangestellte |
|
Diener Graugesichts in der Sphäre der Bürokratie. Arbeiten allerdings oft für Eris, ohne es zu merken. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsangestellte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999613718 | |