| >Info zum Stichwort Verwandschaft | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 4.3. 2003 um 17:30:31 Uhr überVerwandschaft |
|
Manchmal nervts ein bißchen, aber eigentlich ist es gut das man welche hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verwandschaft«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwandschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999676655 | |