| >Info zum Stichwort VollDieSeuche | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 23.1. 2006 um 23:05:03 Uhr überVollDieSeuche |
|
Die Kälte des heutigen Tages ist VollDieSeuche, denn ich möchte gerne in den Winterschlaf fallen doch meine Blase schickt mich immer wieder aus dem Bett. Blöder Tee! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VollDieSeuche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999730235 | |