| >Info zum Stichwort Vorläufer | >diskutieren | >Permalink |
Jess schrieb am 5.11. 2012 um 22:07:54 Uhr überVorläufer |
|
Mit dem Laufen habe ich es nicht so. Mir ist ein Vorturner lieber. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorläufer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999660992 | |