| >Info zum Stichwort WYSIWYG | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 30.10. 2007 um 13:51:45 Uhr überWYSIWYG |
|
Wenn ich einen WYSIWYG-Editor sehe, denke ich wenige an ,,what you see is what you get'', sondern mehr an ,,what you see is what the fuck?'' |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu WYSIWYG einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WYSIWYG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999726463 | |