>Info zum Stichwort Wahlkampf | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 15.1. 2000 um 00:08:02 Uhr über

Wahlkampf

Also, ich habe diesen auch schon aktiv mitgestaltet.
Doch das größte Problem ist:
--> Man weiß nicht, ob er was bringt <--
Ja, nach der Wahl denkt man immer, das Ergebnis hätten wir auch ohne Wahlkampf gehabt.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Wahlkampf« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahlkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0032, 0.0005) sek. –– 999681463