| >Info zum Stichwort Wahlpflicht | >diskutieren | >Permalink |
Roland schrieb am 19.9. 2009 um 18:50:08 Uhr überWahlpflicht |
|
Bei einem Wahlpflicht-Kurs in der Schule kann man frei auswählen, welchen man besuchen will. Aber dann ist man verpflichtet, da auch für den Rest des Semesters hinzugehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlpflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999820379 | |