| >Info zum Stichwort Warteschleife | >diskutieren | >Permalink |
neurinom schrieb am 24.10. 2003 um 22:30:30 Uhr überWarteschleife |
|
weil ich in solchen Dingen eine unsichere, lange Leitung habe. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warteschleife« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999656520 | |