| >Info zum Stichwort Grenzcamp | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 1.8. 2003 um 20:42:05 Uhr überGrenzcamp |
|
Bin mal gespannt, wieviel Streß die Nazis morgen machen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzcamp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0002) sek. 999683224 | |